Deutsche/ German Fans of The Walking Dead (Warning, written German)
Hallo, ich frage mich, ob es hier deutsche TWD (Na, klar auch die serie und nicht nur das Spiel hier) Fans gibt?
ich hab das Spiel erst grade angespielt, und dachte mir ich schau mal nach querverbindungen zur serie ... (warum bloss dauert das so lange neue folgen zu drehen? die könnten ne tägliche serie machen, so was wird nie langweilig wie die 5 millionste folge der scheissens!!) ..ich suche also nach easter eggs, also kleine nebensächlichkeiten die eine quasi-verbindung zur serie, zu finden...
... hershel greens farm war jedenfalls schon was geiles und jetzt hab ik son koreaner getroffen, den ingame namen von diesem knilch habe ich bisher noch nicht mit bekommen, aber ich verwette meine linke socke drauf das das Glen ist xD
wenn das so ist, dann knall ich ihm einen vor den latz und suche dann maggie , die muss ja iwo auf der farm sein ... und ne scheune wäre ein punkt auf meiner "Bevor ich sterbe..."-Liste ..
also soweit erstmal meine wortmeldung - ich werde jetzt das spiel neustarten und mal diese multiple choice sachen austesten ..
ach eins noch : ... ich bin der alex
Comments
Hey. Yup, hier sind ein paar. Mich inkludiert Bin kein Hardcore-Fan der Serie und schaue sie eigentlich nur um Bescheid zu wissen. Da reichen mir sogar die Free-TV Ausstrahlungen für lol. Querverweise zur Serie gibt es ein paar, welche du ja schon bemerkt hast. Und ja der Asiate ist tatsächlich Glenn. Aber abseits davon spielt das Game in seinem eigenen Universum. Obwohl Telltale nicht ausschließt, zukünftig beide eventuell in irgendeiner Weise zusammenzubringen.
Nun, ich denke Clementine und Lee werden dich bald, wie jeden anderen hier, in ihren Bann ziehen. Have Fun und leg Taschentücher bereit
[removed]
Ich liebe dich
Viel Spaß beim zocken. Lang lebe Kenny!
Hey! Erstes mal, dass ich ein (wie soll ichs sagen) thema finde, der auf Deutsch ist. Ist irgwie witzig.
Ja, und wie geht's so?
Ich dich auch!
Nein, nur nein.
I agree with every single word each and everyone of you has said.
hipp hipp HURRA! hipp hipp HURRA! hipp hipp HURRA!
You make some good points.
Hi.
Ja, bin auch Deutscher aus dem schönen Schwabenländle
Gibt einige hier.
Was du aber noch wissen solltest, bevor du weiter nach Serien-Eastereggs suchst: Das Spiel ist kanon zum Comic, aber NICHT zur Serie (die in einem anderen Universum spielt)
Das heißt, Hershel und Glenn (was du ja schon richtig rausgefunden hast ) sind die aus den Comics, nicht der Serie. Mehr spoiler ich jetzt aber net
I love you three! (Yeah, ty auto google translate!)
Getriebe?
I have no idea what you are saying, but that's one badass picture of my favorite character.
haha ... very geil
also erstmal kurz den englischsprachigen zu wenden dann komme ich zu "Ich liebe dich!" ( haha, erinnert mich an: "begegnen sich zwei fremde. sagt der eine "du ich guck TWD!" sagt der andere "Willstn Bier, Bro?!" ) ...
hi english followers xD
i dont know the rules, but if this only english here, im concerned about TTGs attitude about foreign languages ...
if , and lets stick to it, TWD is not only one of the serie which freezes all around that beautiful planet - OT IS the series, which millions hunger for to october !! isnt it?!
BUT i opened the thread to find german people, because they might be fans , too. But ones i can frankly speak to. My english isnt the best .. and to be honest ? blush the german subspeaker sounds much better than the original sound. dont want to offend you, sorry if you felt it like that, but realy .. hear the difference , there are a lot of streams out there if you know where to look. and all i want to say is all i complain about the TWDwalkers ... i would love to have world to be eaten up like in 28 days later ... but about making the comic-series about THE apocalypse (scientists have claimed, that an zombie-like apocalypse is much more likely than to be crushed by an asteroid)
Be honest , most of you would be eaten within days .... everyone wants to be a daryl. but all of us we do stand in the very last moment against a wall and we know ´now is the time
...allright , if your are into a misspelled discussion , feel free to contribute , but i will at least in this Thread stick to german -- ahh , and to those of you ... nearly forgot that one , ... > some of you know only phrases in german words ( i even know some of you got/get lesson at school, and i like that ) the german word HEIL and the anglo-saxion root of your english HAIL does actually mean the same , but the one who started WW2 was an austrian , no - not an australian, austria. Most of us are democratic , left sided - as our goverment does, since the end of ww2 did what our surpressers wanted .. well i guess most of us but i think , too , i am one of those that believes ´as long as i dont be an ass, I´II do what i have in mind
- i dont like to put people into draws, but language is a draw in the same shelf-system ... any way i lost it - now - i do like foreigns , but dont like politicians ..well have a walker-free life how ever you live, and keep an eye behind the curtain ...
puh, das hat mal zeit gekostet , also schön deutsche zu finden und sogar auch welche die zumindest wissen was hier gespielt wird *lach
wer des englischen mächtig ist, wird wissen was ich schrieb . der rest > was hastn in der schule gemacht?< !
aber die dies können wissen das ich denen uA auch gesagt hab, das der gedanke einer zombieapocalypse garnicht so fern der realität ist, jedenfalls im vergleicht von einem asteroiden getroffen zu werden ... was denkt ihr darüber?
VAI CURINTIA!!!!!!
EpicMustache, das dachte ich mir bereits , da gibts ja reichlich FB diskussionen über die unterschiede in der story(Unsiversum)line also find ich deine vorwarnung wirklich schön, da ich die comics nicht wirklich kenne , sind mir schlicht weg bei den laufenden kosten zu teuer (erscheinen ja regelmäßig und will man dann wenn ja auch in 2 versionen haben , englisch und deutsch ) sind solche momente doch zu schätzen , denn dieser gedanke der multiplen universen wäre auch real-life interessant , nicht?
Hi Leute, ich bin zwar kein Deutscher, aber ich bin Österreicher.
Wie dem auch sei...Fuck Greg Miller!
neee fuck ... maggie
mensch das der n österreicher war dafür kannst du auch nichts , ... egozentriker gibts überall ...
Wer war ein Österreicher? Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
ich hatte die heil schreier der englischsprachigen mitleser näher gebracht ...
Ich verstehe immer noch nicht ganz worauf du hinaus willst. Soll das eine anspielung auf Hitler sein oder wie?
Wie dem auch sei. Wenn du irgendwelche fragen zum Spiel hast, oder über dinge diskutieren willst, kannst du dich gerne an mich wenden.
Se fosse um br no lugar de alemão ia dar ban com certeza...
Is Germany still full of of neo-nazis? No offense.
The US has more of them, actually. That always surprises us most.
It does settle the discussion here as well, I assure you that.
OMGITSATHREADINGERMANLETSPOSTRANDOMNONSENSE
I just deleted about 20 completely random posts in this thread. And gave one completely inappropriate juvenile poster a little timeout, thank you very much. If you have no business here... get out, all right? Just leave people alone. It's actually in the forum guidelines to not destroy an ongoing discussion just because you think the topic's not worth it.
Thanks a bunch.
I wouldn't go that far. But of course, if at least one of the moderators can actually understand what's going on in that thread, we can still uphold forum rules. Unfortunately none of us speaks Brazilian Portugese.
"Have Fun and leg tissues ready " Damn, Google Translate sucks. Unless you're actually talking about keeping the muscle tissue found inside a human leg handy 0_0
le wut? Haha. Yeah, never bet all your Coins on Google Translator ;D
I meant that the End of S1 is sad and therefore one should have Tissues ready.
Ok, that's much less...psychotic XD
You know i'm Brazilian... if you get what i'm saying.
Yeah, Eisenbahnwagongetriebe actually (lol I don't even know if that is a word)
Dem insights.
dat 20 day delayed comment.
Yup, hier. Gibt's denn auch Berliner unter uns?
Yes
I have no idea what's going on, but let me just try the little knowledge I have from second grade language class...
So uh... Kurbiskuchen?
It's one thing for someone to make these sorts of pictures for animated characters, but you do realize she is a living breathing person, correct? Either way though, Maggie is annoying as hell in the tv show. Talk about mood swings.
I wish Google Translate actually worked.