German-Diskussion
Hallo Leute
Hat es hier auch ein paar deutsch sprechende die das Spiel spielen? Ich habe es bereits durch.. :-(
Liebe Grüsse
Philipp
Hat es hier auch ein paar deutsch sprechende die das Spiel spielen? Ich habe es bereits durch.. :-(
Liebe Grüsse
Philipp
Sign in to comment in this discussion.
Comments
taucht noch nix in der "Your Games" Rubrik auf
Kein Spiel
Kein Link
Kein Code
:mad:
-> Warte noch auf die Support-Mail
... sobald du dich einloggst solltes du darauf aufmerksam gemacht werden.. ich wohne in der schweiz, evtl. ist dies ein unterschied zu dir???
den code hast du bekommen als du das spiel vorbestellt hast... nicht erst seit heute..
bist du auch schon durch mit dem spiel? :-(
Das Spiel hat mich sehr überrascht...macht Spaß muss man dem Team schon Respekt zollen. Der Preis ist auch fair...ich habe 2 Fragen ich bin nicht so gut im Englisch
Wenn es ein Update gibt...ich spiele auf Mac zieht der das dann bei Spielstart Automatisch?
Wann kommt die Deutsche Syncro? Kommt überhaupt eine
Ich habe bei Telltale bestellt...bekommt man wenn alle Episoden draußen sind auch eine Version auf CD?
Gruß
Den Download-Link habe ich heute morgen auch bekommen
und das Spiel auch runtergeladen und installiert.
Bei Dir wird das Spiel aber sicher auch in der "Your Games" Liste
angezeigt werden, daß ist bei mir nicht der Fall! Und das wird wohl
auch der Grund sein warum ich mich im Launch-Screen nicht
einloggen kann.
Die deutschen Stimmen sind glaube ich nicht die Originalen, kommen aber ähnlich und sehr gut rüber....
ich habe mir eine desktop verknüpfung erstellen lassen...
hmm ich habe Gestern auch Deutsch geladen...habe aber nur Deutsche Texte keine Syncro. Muss man da noch etwas für einstellen?
ja ich war schockiert über die Kürze :-( aber es folgen ja noch ein paar Teile...
lass mich wissen wie du es fandest :-) und nun zurück in die zukunft mir dir :-)
spoiler:
ich steh grad vor der aufgabe opa mcfly diesen wisch zu geben, das geht schon noch bisschen weiter, oder?
wenn da recht schnell schluss wär, wär ich schon enttäuscht....
Leider hab ich erstmal die deutsche synchro ausprobiert, war sehr überrascht das es die schon gab.
Deutsche Synchro ist aber unter aller Sau, lad jetzt die englische runter, da ich schon weiß das sie sehr sehr gut ist.
Viel spaß euch und frohe Wheinachten
ne ne geht schon noch ein bisschen weiter.... :-)
Ich fand die deutsche Synchro nicht übel... :-) aber wird auf englisch wahrscheinlich besser sein...
Naja mein Hauptproblem ist das ich es nicht aktivieren kann.
Online nicht weil es noch nicht in meiner Liste ist (obwohl gekauft),
und mit Serial nicht weil die steht ja normal auch unter dem Eintrag
der Episode in der Liste, und eben da fehlt ja BTTF komplett!
Obwohl es unter "The Stuff you bought" aufgeführt ist
Hab vorher noch nie Probleme damit gehabt bei den Sam&Max
Staffeln, bei ToMI, usw...
9 von 10 sin unter aller Sau.
Insofern war ich dann ein bischen sauer dass es keine Sprachwahl irgendwo gab
sondern sich das Spiel die Sprache irgenwo aus den Windows Einstellungen zieht.
Leute, wir haben fast 2011, das muss doch nicht mehr sein, oder?
Naja, ich habs hingekriegt, aber genervt hats tierisch.
Zur Länge, jo es is kürzer und wohl auch einfacher als andere TT games.
Aber nichtsdestowenigertrotz is BttF ein Hammerspiel. Bin sehr froh dass ichs vorbestellt hab.
Jetzt wird die Warterei auf Episode 2 aber lange dauern....... *seufz*
Wie kurz war denn die erste von 5 Episoden?
Wenn Du die Spielzeit mit 5 multiplizierst ist die Gesamtspielzeit dann genug für das was Du letztendlich bezahlt hast?
Sry for my bad english im from germany:D
i have buy from telltale bttf...an i download the german mac version, but i have no german voices.
I have english voices and German Text...
http://www.youtube.com/watch?v=AKNr776RErw
nicht starten konnte behoben hat hab ich mal reingeschnuppert.
Bei mir ist es die Version mit deutscher Sprachausgabe!
ja ich denke dann kommt es in etwa hin... ich war nur so geil auf das spiel und nun ist es schon vorbei :-(
vom Doc und von Marty sind schon mal recht gut getroffen.
hör auf mir angst zu machen. i was at least so geil wie du auf the spiel and i havent fertiggespielt it yet.
(and i bereits spoilered me gewisses zeug, i read irgendwo that marty will sich auflöst at the ende of the episode, verdammt)
manchmal i wish i würde not visit dieses forum.
Erm...Wo ist Berlin? ...
I just want to belooooong = (
was interessieren mich die erdbeerpreise vom morgen, ich bin sowieso mitm fahrrad da!!
...
i'm impressed, you really do know some german words. for me you are a titular german (wtf, am i using the correct word here, i dont know), just because you are such a nice and funny person.
@taumel: beschwer dich net, hier sin halt ah dialekte dabei, gell?
wunderbares feines deutsch hier. ausser der großschreibung. in foren missachte ich die prinzipiell
Freue mich schon auf die nächsten Episoden .
Aber sagt mal, Doc hat die original deutsche Stimme aus den Filmen oder ? Aber bei Martys Stimme bin ich mir nicht sicher ...
hab das youtube gesehen, das is nich docs stimme. martys stimme is ebenfalls ne völlig andere.
sag bloß du hast bttf nich mindestens zwanzig mal gesehen und kannst dich nicht mal mehr an die stimmen erinnern? :eek::eek:
kein ding, fan bleibt fan, ob einmal gesehen, oder fünfzig mal, völlig egal, wir lieben dich trotzdem
Übrigends hattet ihr auch mit der deutschen syncro, bugs ... soundabbrüche ??
Weiß jemand was von den Originalsprechern? Gibt's da irgendwelche Statements?
Bei GT gibt es ein Video: Behind the Scenes über die Synchronsprecher ....
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-behind-back-to-the/706592
Ich werds wohl doch noch mal mit eng sync. spielen müssen
"Lutz Mackensy (Doc Brown), Sven Hasper (Marty Mcfly) und Thomas Petruo (Biff) sind die wichtigsten alle noch aktiv und nicht teuer. Habe aber gelesen, dass Sven Hasper angefragt wurde, und er die V I E L zu niedrige Gage abgelehnt hat. Daher denke ich, werden wir wohl weitestgehend neue Stimmen hören."